By using this website, you agree to the use of cookies as described in our Privacy Policy.
81543 München / Untergiesing
Mon - Freitag : 8.00 - 20.00
Geigenschule Farkas München
Sandor Farkas Geigenlehrer
Geigenuntericht_Farkas1.png
Geige spielen lernen !
Geigenunterrichte_Farkas2.png
Jugendliche und Erwachsene
Geigenunterricht_Farkas3.png

Freude an der Musik

Geigenunterricht_Farkas4_.png

FAQ

Geben sie ausschließlich Einzelunterricht? Individueller Unterricht ist gerade bei Kindern und Jugendlichen auf der Geige sehr wichtig. Deshalb gebe ich keinen Gruppenunterricht.
Bin ich geeignet für das Violinspiel?  Wenn sie der Klang der Geige begeistert, dann werden sie sie auch mit Erfolg erlernen. Meine langjährige Erfahrung hat mir dies immer wieder bestätigt.
Kommen sie auch ins Haus? Der Unterricht findet ausschließlich in meinen Räumen statt. Gerade für Kinder ist dies pädagogisch das Sinnvollste.
Was können wir als Eltern tun, um den Unterricht zu unterstützen? Wenn sie die Möglichkeit haben, kommen sie doch mit in den Unterricht. Gerade für junge Schüler ist jede Hilfe beim Üben zuhause sehr wichtig.
Gibt es eine "Schnupperstunde"? Selbstverständlich können sie mich und meinen Unterricht in einer Einzelstunde kennenlernen, die auch im Preis reduziert ist, und sich danach entscheiden.
Ich bin berufstätig und habe nur abends Zeit. Ich habe viele berufstätige Schüler und bemühe mich, einen geeigneten Termin bis 20.00 Uhr zu finden.